Mittwoch, 5. August 2009

Rosenträume

Hier werden immer mal Rosen reinkommen.
Wir selber haben ja ein paar davon, und ich finde Rosen ,trotzdem sie Stacheln haben , klasse .
Aber seht selber.

Diese finde ich sehr schön durch ihre zwei Farben.
Leider blüht sie nicht sooooo viel.


Bitte bei dem Bild den Rechner ein wenig drehen ;)


Hm , leider wieder nicht richtig rum :(


Eine sehr reichblühende Rosensorte, die jedes Jahr sehr schön und vorallem reichlich blühen tut.


Diese finde ich auch sehr schön, da sie duften tut . :)


Hm schade ,ich weiss nicht warum der mir die nicht so darein macht hier wie das sollte.
Auf dem Rechner sind die richtig rum :(
Aber schön ist sie trotzdem...



Es müssen ja nicht immer die "normalen" Rosen sein ;)





Leider sind nicht alle Bilder richtig rum,ich weiss nicht warum.
Sehr schade.
Auf meinem Rechner sind die richtig rum,warum er mir die nun hier nicht so hochladen tut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen