Freitag, 22. Oktober 2010

Ohman.
Es ist viel passiert.
Und es kommt immer mehr.
Bilder kann ich nun auch nicht mehr machen.Nach nun 4 Jahren hat mich meine Cam verlassen.
Was bin ich sauer deswegen.
Eigentlich soll sie ja wieder heile sein.Aber angeblich isse mitder Post verschwunden.
Ich weiss es nicht.Bin einfach nur furchtbar sauer deswegen.
Aber ich habe vorher noch ein paar Bilder machen könne. Muss mal schauen das ich sie online bekomme.Habe nebenher nun ein neues "Projekt" angefangen.
Da werde ich auch mal schauen wie ich da weiter komme.
Ich hoffe das ich bald wieder da bin.

Mein Tomatenvorhaben was ich gemacht hatte,ist auch nicht wirklich der Erfolg gewesen.
Kaum Ertrag.
Es war ein schreckliches Tomatenjahr.
So wenig hatten wir schon ewig nicht mehr.
Erst sind sie echt gut gewachsen ,aber dann fehlte denen wohl die Sonne.
ich hoffe das das nächste Jahr besser wird.Aber wissen tu ich es nicht.
Es bleibt abzuwarten.
Liebe Grüsse von mir.. Und bis denne den ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen